Hier entsteht etwas WUNDERvolles

  • 13. September 2016
  • Storywunder

Liebe Freunde,

vielleicht erinnert Ihr Euch noch: Im November 2015 habe ich mich aus dem Tagesgeschäft bei Oetinger34 verabschiedet, um mich einem ganz neuen Projekt zu widmen. Nun ist es endlich an der Zeit, exklusiv für Euch den Vorhang einen Spalt zu öffnen. Und ich bin tatsächlich ein bisschen aufgeregt 😉

Hinter den Kulissen haben wir in den letzten Monaten an einer neuen Kollaborationsplattform gebaut, die euch zukünftig noch viel mehr Möglichkeiten geben soll als bisher. Zusammen mit wichtigen Branchen-Partnern machen wir uns auf die Suche nach neuen Erfolgsteams und bringen die besten Geschichten, die kreativsten Talente und die richtigen Publisher an einen Tisch. Damit schaffen wir noch mehr Sichtbarkeit für Euch und Eure Projekte im nationalen und künftig auch im internationalen Raum. Zudem wird es Anschlussstellen geben, um Euer Projekt selbst zu veröffentlichen.

Wir fiebern dem Release schon mit großer Spannung entgegen und so viel sei verraten: Lange wird es nicht mehr dauern. Bis dahin halten wir Euch hier immer auf dem aktuellsten Stand, geben Euch exklusive Insights und zeigen Euch wie unser „neues Baby wächst und gedeiht.“ Einen Namen trägt das Kind auch schon und den wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten: Es ist ein StoryWunder.

Und wie wir Euch versichert haben, folgt ein heißes Update auf das nächste – diesmal frisch aus unserer Kreativabteilung: Voilà, unser neues Logo! Ist es nicht WUNDERvoll geworden?

 

StoryWunder-Logo

 

Für all eure Fragen stehe ich Euch ab sofort sehr gerne zur Verfügung. Schreibt mir einfach eine E-Mail an: franziska.stender@storydocks.com

Wir freuen uns wie verrückt, dass es nun bald losgeht!

Stay tuned…

Eure Franzi

Franzi von StoryWunder