Es wird konkreter!

  • 22. September 2016
  • Storywunder

Der Countdown zur Frankfurter Buchmesse läuft. Der Timer sagt: Noch knapp 4 Wochen!
Beste Zeit um einmal kurz zu resümieren…

Im Oktober des letzten Jahres haben wir fünf erfahrene Kreative zu uns nach Hamburg eingeladen um einen ersten Blick auf unser Portal zu werfen. Obwohl wir uns noch im Status eines (frühen) Prototypen befanden, waren sich die Tester einig: Wenn wir das umsetzen und verfügbar machen, was die Software schon erahnen lässt, dann kann das gut werden!

Das Feedback der mutigen Pioniere haben wir uns zu Herzen genommen und konnten im Mai 2016 mit zwölf weiteren Kreativen einen überregionalen Langzeittest machen. Dabei sind sogar erste Projekte entstanden, die bis heute im Team weitergeführt werden. Wie cool!
Ein paar sehr vielversprechende Stimmen haben wir hier für euch ausgepackt:

„Wenn ihr noch am Feinschliff arbeitet und die ein oder anderen Probleme behebt, habt ihr hier echt ein großes Stück Technik erschaffen (an dieser Stelle mein Kompliment an die Techniker!). Ich bin auf jeden Fall gespannt. (Illustratorin)“

„Die Textarbeit funktioniert super! Auch der direkte Austausch im Team via Chat ist prima!“ (Autorin)

„Mir gefällt das neue Portal sehr gut. Tolle Arbeit 🙂 Freu mich schon darauf, demnächst neue Projekte zu starten!“ (Autorin)

Seither arbeiten wir mit Hochdruck an der weiteren Umsetzung. Auch wenn wir manchmal ganz ehrfürchtig vor dieser großen Herausforderung werden – die Tendenz ist eindeutig richtig: Die Aufgaben wandern von links nach rechts in die „Erledigt“-Spalte. 😉

Blog_Fotos

In den kommenden Wochen lassen wir weiter die Hüllen fallen: Welche Features warten auf euch? Wer ist das Team hinter diesem Projekt? Welche Vorteile habt ihr zum Start von StoryWunder? Bleibt weiter am Ball!

Liebe Grüße
Eure Franzi