Die Messe steht vor der Tür

  • 6. Oktober 2016
  • Storywunder

Die Frankfurter Buchmesse kommt in großen Schritten näher und wie ihr sehen könnt, laufen unsere Vorbereitungen auf Hochtouren:
Die Tickets sind gekauft, die Zugfahrt gebucht und die Vorfreude steigt.

Bild Blogpost_final

 

Und bei euch? Seid ihr auch dabei?
Wenn ja, dann kommt doch am Samstag, den 22. Oktober mal beim Oetinger34-Stand vorbei. Dort werde ich zusammen mit Johanna (die ihr ja alle aus dem Oetinger34-Support kennt) für euch da sein, eure Fragen beantworten und euch mit weiteren Informationen rund um StoryWunder versorgen.
Ihr findet uns in der Halle 3.0 am Stand F121.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch – und ich freue mich natürlich ganz besonders darauf, bekannte Gesichter der Community nach so langer Zeit wiederzusehen und neue Mitglieder kennenzulernen!!!

Herzliche und vorfreudige Grüße
Eure Franzi