Frage und Antwort mit StoryWunder

  • 2. Januar 2017
  • Storywunder

Am vergangenen Samstag traten Johanna und ich unsere Reise nach Frankfurt an, um im Rahmen des Oetinger34-Get Togethers auf der Buchmesse eure ganz persönlichen Fragen zu StoryWunder zu beantworten.
Neben dem Wiedersehen mit unseren langjährigen Community-Mitgliedern haben wir uns aber auch sehr darüber gefreut, neue Gesichter kennenzulernen. Wir haben den Austausch mit euch sehr genossen und konnten noch viele Anregungen mit nach Hause nehmen. Einige davon haben es bereits auf unser ToDo-Board geschafft 😉

Alle, die dabei sein konnten, hatten sogar die Möglichkeit, einen ersten Blick auf unseren Text-Bild-Layout Editor zu werfen, der ganz neu bei StoryWunder eingesetzt wird. Wir freuen uns, dass die Optimierungen, die wir uns haben einfallen lassen, bei euch auf so viel Gegenliebe gestoßen sind, und arbeiten nun am letzten Schliff.

Wer sich noch einmal genau darüber erkundigen möchte, worum es bei StoryWunder geht, kann übrigens hier nochmal einen Blick auf unsere Pressemitteilung werfen.

Vielen Dank für euer Interesse, eure Fragen und die lieben Worte. Bis Ende des Jahres testen wir in der Closed-Beta mit einer kleinen Anzahl von Mitgliedern weiter. Im nächsten Jahr geht es dann richtig los 🙂 Wir hören und sehen uns also schon ganz bald wieder!

Can’t wait!

Eure Franzi

Linkes Foto: © Christina Kempen
Rechte Fotos: © Christina Köhl